Teppiche, Tapeten und Stoffe

Großzügige Unterstützung für die Raumausstatter an der KJF Berufsschule Sankt Elisabeth
Freude über Materialspenden für Raumsausstatter KJF Berufsschule Sankt Elisabeth Augsburg: (v. r. n. l.) Niederlassungsleiter Manfred Ecker von der Firma Jordan und Raumausstattermeister Martin Weltle mit Auszubildenden des 2. Lehrjahrs.
Freude über Materialspenden: (v. r. n. l.) Niederlassungsleiter Manfred Ecker von der Firma Jordan und Raumausstattermeister Martin Weltle mit Auszubildenden des 2. Lehrjahrs. Foto: KJF Augsburg / Susanne Müller
21. Dezember 2023

Mit Restposten von Teppichböden, elastischen Bodenbelägen, Tapeten, Polster- und Dekostoffen, Garnen, Ausstellungsstücken sowie Musterelementen haben etliche Firmen die Materialsammlung der Raumausstatter an der KJF Berufsschule Sankt Elisabeth bereichert. Diese Spenden werden im theoretischen Unterricht als Anschauungsmaterial sowie vor allem im fachpraktischen Unterricht zu Übungszwecken verwendet.

Der Fachbereich Raumausstattung der Berufsschule Sankt Elisabeth bedankt sich bei allen Firmen für die großzügige Unterstützung!