Wir sind Kollegen - aber vor allem sind wir ein starkes Team

Unsere Lehrkräfte mit unterschiedlichen Professionen und Qualifikationen engagieren sich für die Vermittlung von fachlichem und praktischem Wissen sowie für die individuelle Persönlichkeitsbildung. Berufsschul- und Fachlehrer*innen, Sonder- und Heilpädagog*innen sowie weitere Lehrkräfte ergänzen sich durch ihre unterschiedlichen Arbeits- und Sichtweisen. Nur gemeinsam sind wir stark und können das Beste für unsere Schülerinnen und Schüler geben. Das Team an der Berufsschule Sankt Elisabeth in Augsburg ist für alle jungen Menschen da, die unsere Unterstützung brauchen. Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Die richtigen Ansprechpersonen
für Ihre Fragen:

Erich Miller

Schulleiter, Studiendirektor

E-Mail: millere@berufsschule-sanktelisabeth.de

Dominik Röbe

1. stellv. Schulleiter, SoKR

E-Mail: roebed@berufsschule-sanktelisabeth.de

Markus Brand

2. stellv. Schulleiter, SoKR

E-Mail: brandm@berufsschule-sanktelisabeth.de

Jörg Gramlich

Mitarbeiter der Schulleitung

E-Mail: gramlichj@berufsschule-sanktelisabeth.de

Christine Stotz

Elke Huber

Ansprechpartner und Anmeldung für das BVJ
Sprechzeiten unserer Lehrkräfte

Unsere Lehrkräfte sind flexibel für Sie da - rufen Sie an und Sie bekommen umgehend einen Termin.