Zeitungsbericht über die Prälat-Schilcher-Berufsschule

Die "Augsburger Allgemeine" berichtet über das erste halbe Jahr der KJF Berufsschule im Übergangsquartier in Neusäß.
Die Prälat-Schilcher-Berufsschule der KJF ist eine besondere Schule, in einem aktuellen Artikel des "Augsburger Landboten" wird über sie berichtet.
11. Februar 2019

Die Gebäude der ehemaligen beruflichen Schulen in Neusäß sind seit dem vergangenen September die neue  Heimat zweier KJF Schulen: Die Prälat-Schilcher-Berufsschule und die Frère-Roger-Schule sind für die Zeit, in der ihre bisherigen Gebäude renoviert werden, nach Neusäß gezogen. Voraussichtlich vier Jahre werden sie dort bleiben.

Die Redakteurin Jana Tallevi vom "Augsburger Landbote" hat die KJF Schulen in ihrem neuen Qartier besucht und beschreibt in ihrem Bericht unter anderem auch, was die KJF Schulen so besonders macht.

Lesen Sie hier den Artikel der "Augsburger Allgemeinen"